+41 61 681 01 71 info@swim-arts.com
Schwimming makes your day…

Weisst du wie es ist, für eine Sache Energie aufzubringen und damit aber Kraft für andere Aufgaben zu gewinnen?

Hast du auch schon die Erfahrung gemacht, dass du dich nach dem Schwimmen, sei es nach einem anspruchsvollen Training oder nur nach lockerem Schwimmen von vielleicht 30 Minuten körperlich freier, mental erfrischt und emotional gestärkt fühlst? Anspruchsvolle Tage werden dadurch nicht weniger hart, doch es kann dir mehr Kraft geben, diese besser zu bewältigen.

Es hat damit zu tun, dass du aufmerksamer wirst: mit achtsamer Technik wird dein Schwimmen geschmeidiger, es passt alles besser zusammen und wird beständiger.

Es ist die Einstellung dazu, die eine ineinandergreifende Verbindung schafft zwischen den Gedanken, dem ganzen Körper, dem Wasser und den natürlichen Kräften, mit denen du arbeitest.

Eine fantastische Metamorphose: Übungen, die dir eine gewisse Kraft abverlangen wandeln sich in Energie um für den Rest des Tages: was für eine wunderbare Balance.