Privatstunden Kraul/Crawl, Brust, Rücken, Delphin

Bei mir lernst Du, auch ohne Vorkenntnisse oder besondere Fitness, entspanntes Schwimmen  in der von Dir gewünschten Lage in kleinen Schritten mit der Methode von Total Immersion.
Wir beginnen mit einfachen Übungen, die Deine Wasserlage verbessern und Dir ein sicheres Gefühl im Wasser geben.
Ich gehe auf evtl. vorhandene Ängste ein und wir erarbeiten alles ohne Stress und in Deinem Tempo.

Der Unterricht erfolgt als Einzelunterricht (auch paarweise ist möglich) in einem Schwimmbad Deiner Wahl im Nichtschwimmerbecken.
Bei jeder Übungsstunde gibt es Hausaufgaben, damit Du die wichtigsten Punkte (Fokuspunkte), die wir in der Stunde erarbeitet haben, in Ruhe und in Deinem Tempo üben kannst.
Wenn Du die Übungen mühelos kannst und Du bereit bist für den nächsten Schritt, treffen wir uns für eine neue Unterrichtsstunde.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit an mich wenden!

Kosten:
Einzelstunde 45 min: 75,- CHF, für zwei Personen: 90,- CHF
Einzelstunde 60 min: 90,- CHF, für zwei Personen: 120,- CHF
(ausserhalb BS: 100,-CHF, für zwei Personen 130,- CHF)

Einzelstunde mit kompletter Video-Analyse, 45 min: 150,- CHF
(die Video-Analyse beinhaltet Unter-und Überwasser-Aufnahmen von beiden Seiten und von vorne mit Besprechung vor Ort sowie eine komplette Studie mit Verbesserungsmöglichkeiten zum download)

Abos:
5 x 45 min Einzelstunde: 360,- CHF
5 x 60 min Einzelstunde: 430,- CHF
10 x 45 min Einzelstunde: 710,- CHF
10 x 60 min Einzelstunde: 840,- CHF

Die Preise verstehen sich excl. des Badeintritts.